Let’s come together

Designer und Programmierer gesucht. Unsere Agentur soll weiter wachsen und dafür suchen wir neue Kollegen (m/w/d). Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Gute Aussichten

Designer und Programmierer

Aktuell planen wir unseren digitalen Bereich weiter ausbauen und suchen für sofort einen Backend Developer (m/w/d). Für 08/2021 bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter (m/w/d) an.

Karriere als Backend Developer bei der Ernst Werbeagentur in Steinfurt.

Backend Developer (m/w/d)

Was sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung in der objektorientierten Programmierung.

Das liefern wir:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Arbeiten auf Augenhöhe und ein familiäres Arbeitsklima.
  • Verantwortung für den eigenen Aufgabenbereich und viel Freiraum für eigene Ideen.
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle – Vollzeit, Teilzeit, Home-Office oder berufsbegleitendes Studium.
  • Normale Arbeitszeiten von montags bis freitags. Nicht rund um die Uhr.
Job als Designer und Programmierer. Ernst Werbeagentur in Steinfurt im Münsterland.

Ausbildung
Mediengestalter (m/w/d))

Wir bieten zum 08/2021 einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter mit dem Schwerpunkt „digital“ an.

Initiativ bewerben

Keine Stellenausschreibung dabei. Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Designern und Programmierern. Für uns muss es passen. Wenn Du glaubst, das könnte auch für Dich passen, dann bewirb Dich initiativ bei uns ganz einfach per E-Mail.

Über uns

Ernst ist eine Werbeagentur für Web- und Printdesign aus Steinfurt im Münsterland. Bei uns dreht sich alles um Kommunikation und Werbung für Produkte und Dienstleistungen, die sehr häufig technisch oder erklärungsbedürftig oder auch gerne beides sind. Wir entwickeln Gesamtkonzepte und einzelne Werbemittel für Hersteller und Dienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen.

Kreativität, Effizienz und kurze Reaktionszeiten sind unsere Stärken. Uns verbindet eine Leidenschaft: Wir wollen gemeinsam Ideen entwickeln und nachhaltige Lösungen schaffen. Wir arbeiten klar und strukturiert und verfolgen immer einen ehrlichen und offenen Austausch und Umgang mit unseren Kunden.

Wir verstehen uns als Macher und schätzen langfristige Kunden­beziehungen auf Augenhöhe. Vor allem diese langjährige Zusammenarbeit ermöglicht es uns, dass wir uns mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden identifizieren. So können wir das Herzblut aufbringen, das wir für unsere Arbeit benötigen und das unsere Kunden auch mit Recht von uns erwarten. Unsere Kunden schätzen diese Arbeitsweise und unseren lösungs­orientierten Blick.

Wir sprechen kein Marketing-Blabla, sondern Klartext. Wir machen nicht die große Show, sondern lieben den schnellen und direkten Weg. Wenn Du glaubst, dass Du als Designer oder Programmierer zu uns passt, dann bewirb Dich! Wir freuen uns.